Porefessional

Der Besteller von benefit lässt Deine Poren optisch gänzlich verschwinden. Erfahre hier wo Du Porefessional kaufen kannst.

Porefessional

They're real! Mascara

They're real! Mascara von benefit für eine atemberaubenden Augenaufschlag. Hier kannst Du They're real! Mascara kaufen.

They're real! Mascara

benefit

Wenn man die Welt von benefit entdeckt, kommt man aus dem Staunen und Stöbern kaum heraus.

Die tollen Beautyprodukte von benefit überzeugen durch ihre hohe Qualität und mit ihren frechen, neckischen Namen, die benefit ihren Produkten gerne gibt,  treiben sie so manchem Leser ein Lächeln ins Gesicht.

Und genau das möchte benefit bewirken, denn die Botschaft von benefit lautet: "Lachen ist immer noch die beste Kosmetik!"

Die beiden Zwillinge Jean und Jane Ford eröffneten ihre erste Beauty-Boutiqe namens "The Face Place" 1976 im Mission District in San Francisco. Davor waren die Zwillinge im amerikanischen Fernsehen schon durch Werbespots bekannt. Mehr und mehr wurde der Kosmetikladen zum "Candy-Shop" für Beauty Produkte, weil den Produkten keiner mehr widerstehen konnte. Mit ihren ausgefallenen Produktbezeichnungen waren die Produkte schnell in aller Munde, was wiederum den Verkauf ankurbelte.

Den Schritt zum internationalen Vertrieb wagten die Zwillinge 1993 unter dem Namen "benefit Cosmetics". Heute verfügt das Unternehmen in 35 Ländern über 800 Verkauspunkte - 43 allein in Deutschland. In Deutschland ging benefit im Jahr 2002 zum ersten Mal über den Ladentisch.

Im Jahr 2008 stiegen Jeans Töchter ins Unternehmen mit ein. Die ehrfurchtslosen Namen, kreativen Verpackungen und die die Fühl-dich-gut-Philosophie hält die Beauty-Welt weiterhin in Spannung..."was wird benefit Kosmetik als nächstes tun?" Eines ist sicher - es wird Spaß machen!

Benefit genießt bei Visagisten sowie bei Kosmetikfans absoluten Kultstatus.